Einige Feedbacks meiner wundervollen Kunden

Cornelia aus Zernez (Schweiz)

 

Wenn Du meinst, Du hast schon alles ausprobiert, damit Du ein unbeschwertes LebensGefühl bekommst, und nichts hat wirklich genützt, dann kennst Du Bettina Sailler noch nicht. Versprochen! 

 

So habe ich bis anfangs Jahr gelebt, 68 Jahre lang, eigentlich leben müssen. Es war immer anstrengend und so war ich überzeugt, dass dieses aufgezwungene Leben, schliesslich hat mich niemand gefragt, ob ich das will, eine völlig blöde und sinnlose Erfindung ist. In stundenlangen Therapien habe ich zwar viel verstanden, warum und wieso und weshalb, aber das Wort Lebensfreude und ein unbeschwertes LebensGefühl hat sich mir nicht erschlossen. 

 

Wenn Du meinst, da geht nichts mehr, da kommt dann von irgendwo her das Lichtlein in Form von dem Wort: «EmotionsCode» daher. Das hat bei mir irgendwas getriggert. Im Sinne von: ‚Probieren geht über Studieren‘ habe ich mich bei Bettina gemeldet. 

 

Und jetzt, tri-tra-trullalabereits nach 4x Sitzungen bei Bettina bin ich, ohne Witz, ein neuer Mensch. Anstrengend war gestern, ein neues LebensGefühl, das wahrscheinlich DIE Lebensfreude ist, hat sich bei mir mit voller Wucht gezeigt. Welch eine Wohltat. Und zeigt sich in voller Grösse in beruflichem wie privatem Umfeld. Jetzt kann es von mir aus nochmals 68 Jahre lang gehen. 




Corinna aus München

Die Arbeit von Bettina ist kaum in Worte zu fassen!

Aber ich fange mal von vorne an.

Als ich zu Bettina kam, hatte ich wahnsinnige Angst vor Allem.

Angst, etwas falsch zu machen.

Angst, dass man mich nicht mag.

Angst, dass meine Art nicht in Ordnung für die Gesellschaft ist.

Ich hatte viele Selbstzweifel.

Nach der ersten Sitzung ging es mir schon deutlich besser.

Menschen sprachen mich an, dass ich auf einmal viel fröhlicher wirke. Ja, dass ich sogar lustig sei.

Doch so ganz war es bei mir noch nicht gut. Immer wieder kamen Zweifel bzw. diese Angst hoch.

Ich hatte noch zwei weitere Sitzungen und wir haben viel von meiner Vergangenheit aufgearbeitet,

die mir so nie bewusst war. Es war eine richtige Befreiung und auch ein „Loslassen“ von allem,

was einen geprägt hat.

Seitdem geht es mir so viel besser! Ich tanze wieder mit meiner Leichtigkeit durchs Leben!!

Wie gesagt, man kann es kaum in Worte fassen.

Bettina ist eine wunderbare Frau und macht eine sensationelle Arbeit, die jeder mal erleben sollte!

Charlotte aus Selb

Liebe Bettina, ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, dass du bei mir am Freitag eine Kopfklärung vorgenommen hast.

Ich fühle mich ganz anders. Ich fühle mich als eine Ganzheit (wenn sich das auch komisch anhört). Ich war immer noch nur eine halbe Person. Immer fühlte ich mich sehr allein. Jetzt habe ich wieder ein Wertgefühl in mir. Ich bin mir etwas Wert und fühle mich ausgefüllt!!!!!!

Gottseidank bist du auf diese Idee gekommen, meinen Kopf zu klären und meinen ganzen Körper!

Ganz herzlichen Dank und viele liebe Grüße von mir 😘😘😘😘😘 

Angela aus Hattingen:

Ich hatte heute mit der wunderbaren Bettina Sailler eine Emotioncode-Session .

Bettina macht gerade eine Ausbildung zum zertifizierten Emotioncode-Coach und ich hatte das große Glück , eine ihrer Probandinnen sein zu dürfen .

Sie hat mich zu meinen versteckten, eingeschlossenen, vererbten und vergrabenen Emotionen geführt, angeschaut und danach aufgelöst.

Das war höchst spannend und interessant

Ich habe mich danach sehr leicht, weich und frei gefühlt. Und es arbeitet ja noch weiter... Mal schauen, was sich noch so alles auf tut in den nächsten Tagen

Bettina ist eine 'Körperflüsterin'. Dieser Titel passt zu 100% zu ihr. Körper- und Emotionsarbeit ist einfach ihr Ding!!

Sie arbeitet mit sehr viel Gefühl und hat ein unglaubliches Wissen. Zum Abschluss hab ich sogar noch ein sehr schönes und hoch energetisches Goodie bekommen

Liebe Bettina, ganz herzlichen Dank nochmal für diese tolle Möglichkeit, auf die ich mit Sicherheit nochmal zurückkomme

 

Ich kann Dir die Emotion-Code-Session wirklich sehr empfehlen. Melde Dich doch einfach mal bei ihr, dann kannst Du Dich davon selbst überzeugen

Jessica aus Häusern:

Wer hat mich denn da glücklich gemacht?

Es ist ohnehin sooo wichtig, dass man sich Zeit für sich nimmt.

Etwas ganz besonderes ist es jedoch, wenn Du eine Lomi Lomi Massage von jemandem bekommst, der seinen Job von Herzen macht, mit der Passion, Dir Gutes zu tun. Denn das fühlst Du einfach!

Eine Wellnessbehandlung sollte nicht nur eine Behandlung, sondern eine Zeremonie sein.

Und das war es! Ich habe es so sehr genossen und schätze Deine wertvolle 'Arbeit' so sehr. Danke für dieses tolle Erlebnis, liebe Bettina Sailler.
Es war großartig und unglaublich wohltuend!

You made my day!

Dankbar für Deine Arbeit und für Dich

Irene aus Schönwald

Liebe Bettina, ganz vielen herzlichen Dank für die Lomi-Lomi Massage, die Du mir hast angedeihen lassen, und die Du auch noch mit Energie-Arbeit verbunden hast. Das ist ja so etwas Fantastisches! Das ist unglaublich schön!

Und dann hast Du bei mir anschließend auch noch etliche eingeschlossene Emotionen gelöst. 

Ich fühle mich wie im 7. Himmel. Ich könnte die ganze Welt umarmen!!!

Danke, Danke, Danke für Deine liebevolle Hilfe. Ich hoffe sehr, ich darf wieder zu Dir kommen, liebe Bettina.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!!!

praxis@sailler.net

Steirerstraße 20, 81247 München

Telefon: 089/85607572



Termine

Montag - Freitag 09:00 - 19:00 Uhr

jeweils nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren