Bettina Sailler

Here I Am

 

Liebe

Geborgenheit

Ehrliche Herzlichkeit

Ruhe und Entspannung

Vertrauen und Sicherheit

Den Körper spüren und lieben

Sich einfach wohlfühlen und genießen

Lebensfreude in Reinstform und pure Energie

Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich!

 

Das sind meine Werte und mein Lebenscredo

Gerne lade ich Dich ein daran teilzuhaben

  

Diese Werte und Aspekte habe ich Dank meiner Eltern bereits in meiner Kindheit gelebt und weiter entwickeln können.  

 

Als es dann um meine berufliche Karriere ging, war es mir in all meinen Positionen immer wichtig, dass die Menschen, mit denen ich zu tun hatte, sich in meiner Gegenwart wohl fühlten und sich zu 100% auf mich verlassen konnten. Bei mir drehte es sich immer darum, Menschen zu unterstützen und ihnen zu ermöglichen, noch bessere Ergebnisse bei ihren Tätigkeiten zu erzielen. Meine Energie und Lebensfreude versprühte ich dabei ganz automatisch, so dass mein Büro gerne auch als das ‚Sonnenschein-Büro‘ galt.

 

Privat genieße ich den besten aller Ehemänner und gemeinsam mit ihm zwei wundervolle Kinder. Mittlerweile haben diese beiden wunderbaren Geschöpfe ihre eigenen Wege gefunden und ich habe nun genug Zeit, um mich ausgiebig um das Wohlergehen von Frauen zu kümmern, die mehr aus ihrem Leben machen möchten - die wieder vergnügt durchs Leben tanzen wollen.

 

Darum lade ich Dich von ganzem Herzen ein, Dich von meiner Energie, meiner Hingabe, meiner Weisheit, meiner Intuition, meiner Liebe und meinen gefühlvollen und vertrauenswürdigen Händen berühren zu lassen, um den Weg zu Deiner puren Lebensfreude, zur Verbindung mit Deiner tiefen Essenz, Deinem wahren Wesen zu finden. 

Deinen Körper regenerieren

Deinen Geist sprühen und

Deine Seele fliegen lassen,

damit Du entspannt und voller Energie Dein Leben genießen kannst!

Und wenn Dich genauere Daten und Fakten zu all meinen Ausbildungen meiner jetzigen Tätigkeit interessieren - voilà:

 

2022  -  Access Consciousness - Bars

2022  -  EmotionCode bei Discover Healing

2021  -  Lomi Lomi La'au nach und bei Christin Ohmsen

2020  -  Aurachirurgie nach und bei Annette Grübnau

2019  -  Autogenes Training bei Ausbildungsinstitut Prävention - Arbeitskreis Entspannung

2019  -  Aromatouch-Technique Massage bei DoTERRA Europe

2018  - Theta Healing bei THINK - Theta Healing Institute of Knowledge, USA

2017  - Theta Healing bei THINK - Theta Healing Institute of Knowledge, USA

2016  -  Q! Quanten-!ntelligenz Coaching bei Q! Institut München Klaus Medicus

2015  -  Spiralstabilisationstherapie nach Dr. Smisek bei FoBi Akademie Markus Pschick

2015  -  Gesundheitstrainerin für komlexe Rehabilitation mit Spiralmuskeltraining-Rückensystem bei Rückgrad e.V.

2014  -  Manupathie (TM) nach und bei Torsten Hartmeier

2014  -  The Healing Codes (TM) by Alex Loyd bei IAK - Forum International GmbH

2013  -  Dorn-Massagetherapeutin bei Rückgrad e.V. in Kooperation mit der Universität Potsdam

2012  -  Meridian-Energie-Ausgleich-Massage bei Rückgrad e.V.

2012  -  Matrix Inform - 2-Punkt-Methode bei Matrix Inform - Heede-Institut

2011  -  Gesundheitsberaterin für Rücken, Füße und Gelenke bei Rückgrad e.V. - Fortbildungszentrum an den Würzburger Berufsfachschulen

2011  -  Wirbelrichten nach Dorn-Breuss bei Rückgrad e.V. Dorn-Verband Schweiz

2010  -  Stress- und Traumareleasing mit Butterfly Touch Massage bei Healing Quest - Gentle Bio-Energetic

2010  -  Healing Touch Practitioner bei Healing Touch Program - Worldwide Leaders in Energy Medicine

2009  -  Brain Gym - Kinesiology bei International Kinesiology College

2009  -  Touch for Health - Kinesiology bei International Kinesiology College

praxis@sailler.net

Steirerstraße 20, 81247 München

Telefon: 089/85607572



Termine

Montag - Freitag 09:00 - 19:00 Uhr

jeweils nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren